· 

Wahl des neuen Ortsvorstandes der FDP Stahnsdorf

Heute wählten die Mitglieder der Freien Demokraten in Stahnsdorf einen neuen Ortsvorstand. Hans-Jürgen Klein wurde mit der Mehrheit der Stimmen zu neuen Ortsvorsitzenden gewählt, sein Stellvertreter wurde erneut der langjährige Ortsvorsitzende Georg Lehrmann. Schatzmeister im Vorstand ist Frank Gabriel, wessen Arbeit durch alle Mitglieder positiv bestätigt wurde. Beisitzer sind Gabrielle Schiemann, Claude-Robert Ehlert, Thomas Ehrich und Nils Eichelbaum.

Kontakt

 

FDP Stahnsdorf

z.Hd. Hans-Jürgen Klein

Bahnhofstraße 151b

14532 Stahnsdorf

MAIL: hjuergenklein@aol.com

TEL: +49 174 7342186

Vorstand

Ortsvorsitzender: Hans-Jürgen Klein

stv. Ortsvorsitzender: Georg Lehrmann

Schatzmeister: Frank Gabriel

Fragen oder Kummer?

Schreibt uns einfach. Wir beantworten Eure Fragen.