· 

Erste legale Technoparty in Schenkenhorst

 

Es ist ein gelungener Start für die Jugend, bei der ersten legalen Technoparty in Stahnsdorf. Das Wetter war spitze und die Musik laut. Der Veranstalter hatte alles gut organisiert, Bier und Verpflegung gab es ebenfalls vor Ort. Die Feuerwehrkameraden von Schenkenhorst sicherten die Party. Die Veranstaltung wurde gut angenommen und hat noch Potential.

 

Hans-Peter Goetz und Claude-Robert Ehlert vertraten die FDP- vor Ort und kamen mit den Jugendlichen und Gemeindevertretern ins Gespräch.

 

Alle drei Bürgermeister und Ortsvorsteher sowie Gemeindevertreter waren anwesend beim Start des Events dass mehrheitlich wohlwollend angenommen wurde.

Es wird dieses Jahr noch zwei Partys geben: am 15. Juni und 3. August, jeweils ein Samstag, auf dem Gelände des Motorcross-Verein MCC Schenkenhorst.

Wir wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg.

 

 

Kontakt

 

FDP Stahnsdorf

z.Hd. Hans-Jürgen Klein

Bahnhofstraße 151b

14532 Stahnsdorf

MAIL: hjuergenklein@aol.com

TEL: +49 174 7342186

Vorstand

Ortsvorsitzender: Hans-Jürgen Klein

stv. Ortsvorsitzender: Georg Lehrmann

Schatzmeister: Frank Gabriel

Fragen oder Kummer?

Schreibt uns einfach. Wir beantworten Eure Fragen.