· 

FDP-Gedenkveranstaltung zum Mauerfall 1989

Am 09.11.2019 fand eine Gedenkveranstaltung der FDP-Teltow an der Lichterfelderallee statt.

Trotz schlechtem Wetter wurde die Veranstaltung rege  besucht. Auch der Bürgermeister von

Teltow war anwesend und gab sich die Ehre mit Hans-Peter Goetz.

30 Jahre Mauerfall, eine Dimension die sich die Bürger Deutschlands nicht hätten träumen lassen.

Für beide Seiten des einstigen Deutschlands war es eine schwere Zeit, nicht oder nur unter schwierigen

Umständen Ihre Verwandten in Ost und West zu besuchen.

Heute ist es für uns selbstverständlich sich innerhalb Deutschlands ja sogar innerhalb Europas und fast

auf der gesamten Welt frei zu bewegen, aber man sollte diese Erinnerung bewahren um nicht noch einmal

soetwas zu wiederholen.

 

Text: Claude-Robert Ehlert

Kontakt

 

FDP Stahnsdorf

z.Hd. Hans-Jürgen Klein

Bahnhofstraße 151b

14532 Stahnsdorf

MAIL: hjuergenklein@aol.com

TEL: +49 174 7342186

Vorstand

Ortsvorsitzender: Hans-Jürgen Klein

stv. Ortsvorsitzender: Georg Lehrmann

Schatzmeister: Frank Gabriel

Fragen oder Kummer?

Schreibt uns einfach. Wir beantworten Eure Fragen.