FDP-Blog Ortsverband

FDP-Blog Ortsverband · 24. Mai 2019
Die Freien Demokraten treten uneingeschränkt für Demokratie und Menschenrechte ein.

FDP-Blog Ortsverband · 16. Mai 2019
Podiumsdiskussion mit den Schülerinnen und Schülern der 10d des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums im CLaB



FDP-Blog Ortsverband · 10. April 2019
Die Stahnsdorfer Freien Demokraten plädieren für Umbau der Waldschänke zum Bürgerzentrum!

FDP-Blog Ortsverband · 02. April 2019
Heute bekamen unsere TOP 3 ihre Plakate. In einer großen Teamaktion schafften wir es in Stahnsdorf 300 Plakate zu befestigen, wir freuen uns auf den nun eingeläuteten Wahlkampf!

FDP-Blog Ortsverband · 26. Januar 2019
Heute stellten die Mitglieder der Freien Demokraten Potsdam-Mittelmark ihre Liste für die kommende Kreistagswahl auf. Wir freuen uns Christian Marc Arnold an der Spitze zu wissen. Weiterhin stehen die Stahnsdorfer Christian Kümpel (Platz 5), Hans-Jürgen Klein (Platz 8) und Georg Lehrmann auf der Liste.

FDP-Blog Ortsverband · 23. Januar 2019
Heute wählten die Mitglieder der Freien Demokraten in Stahnsdorf einen neuen Ortsvorstand. Hans-Jürgen Klein wurde mit der Mehrheit der Stimmen zu neuen Ortsvorsitzenden gewählt, sein Stellvertreter wurde erneut der langjährige Ortsvorsitzende Georg Lehrmann. Schatzmeister im Vorstand ist Frank Gabriel, wessen Arbeit durch alle Mitglieder positiv bestätigt wurde. Beisitzer sind Gabrielle Schiemann, Claude-Robert Ehlert, Thomas Ehrich und Nils Eichelbaum.

FDP-Blog Ortsverband · 12. November 2018
Am Montag trafen sich die Mitglieder der Stahnsdorfer FDP und berieten Anträge zum kommenden Kommunalwahlprogramm. Im Fokus steht klar die Feuerwehr, der soziale Wohnungsbau und ein modernes Stahnsdorfer Lebensgefühl.
FDP-Blog Ortsverband · 24. September 2018
Nach der Sommerpause haben sich Mitglieder der Freien Demokraten in Stahnsdorf heute über zukünftige Entwicklungen ausgetauscht. Dabei war insbesondere die kommende Kommunalwahl im Fokus. Mit engagierten Mitgliedern, vielseitigen Visionen und realistischer Zukunftsbetrachtung wollen wir so einiges für unser schönes Stahnsdorf bewirken. /ne